Am 21. und 22. Februar 2007 fanden die 5. Hamburger Logistiktage in Hamburg Bergedorf statt


Zum zweiten Mal haben die Veranstalter zu den Hamburger Logistiktagen nach Bergedorf eingeladen. Es erschienen weit mehr als 180 Experten aus Handel, Logistik und Industrie um sich über Trends und Entwicklung in der Logistik zu informieren.
Schwerpunkte der 5. Hamburger Logistiktage lagen im Bereich der Intra-Logistik. Referenten aus Unternehmen wie u.a. der METRO Group, Salomon, Lekkerland oder Airbus berichteten über verschiedenste Themen wie z.B. Logistikstrategien, Gesundheitsmanagement, RFID oder weitere realisierte Projekte zur Steigerung der Produktivität.
Einer der zahlreichen Höhepunkte der Logistiktage war die Abendveranstaltung am Ende des ersten Tages in der STILL Arena. Hier konnten bei hervorragendem Essen und einem mitreißendem Musical die Eindrücke des ersten Tages diskutiert werden.
Der zweite Tag begann mit einem "Zeitwunder im Lager", ein Vortrag der Marktkauf Logistik GmbH auf den weitere interessante Vorträge folgten. Den Abschluss der Veranstaltung bildete ein Vortrag von Dr. Friedrich Assländer mit dem Thema Hans im Glück - ein Märchen für Manager.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für den regen Zuspruch und die guten Gespräche sowie bei den Ausstellern für ihre Unterstützung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstalter:

HLT Hamburger Logistiktage GmbH