Vortragspartner

Wir begrüßen unsere Vortragspartner 2021 ganz herzlich und freuen uns, dass sie dabei sind. Folgende Unternehmen sind als Vortragspartner der Hamburger Logistiktage 2021 angemeldet (Stand: 28.09.2020):

ACD Elektronik GmbH

ACD ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe, die zu den führenden High-Tech Anbietern gehört. Mobile Geräte für die Logistik ist einer der Schwerpunkte.

 

 

AutoStore System GmbH

Cube Storage Automation, Lagertechnik mit über 500 Installationen in 28 Ländern.
Weitere Informationen: Autostoresystem.com

 

 

KNAPP / redPILOT

KNAPP zählt zu den führenden Technologieunternehmen und bietet intelligente Lösungen für Distribution und Produktion. Um Logistikbetriebe am nachhaltigen Optimum bewegen zu können, wurde die innovative redPILOT Operational Excellence Solution entwickelt.

 

 

LMS Logistik Management Service GmbH

ist Planer, Berater und Spezialist für ganzheitliche Lösungen in allen Bereichen der Logistik. Besuchen Sie unsere Homepage!

 

 

Vanderlande Industries GmbH

Vanderlande bietet innovative Systeme, intelligente Software und Life-Cycle-Services für die wertoptimierte Prozessautomation im Lagerbereich.

 

 

Wir alle unterstützen das

Kinder-Hospiz Sternenbrücke

„Hamburger Logistiktage“ sammeln erneut für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke