19. Hamburger Logistiktage im Mehr! Theater am Großmarkt

Nach über zwei Jahren Corona bedingten Wartens konnten sich die Logistiker endlich wieder persönlich treffen. Im Mehr! Theater am Großmarkt, wo zurzeit Harry Potter die Besucher in seinen Bann zieht, wurde exklusiv für zwei Tage mit Programm und Ausstellung den Themen rund um die Logistik die Bühne gegeben.

Bewusst haben wir uns im letzten Jahr gegen eine online-Version der Veranstaltung entschieden, denn nicht nur die hochkarätigen Vorträge sind ein Erfolgsfaktor, sondern vor allem die Begegnungen und persönlichen Gespräche. Dies konnte man dieses Jahr noch intensiver erleben: Freude darüber, Menschen real zu treffen und sich ganz analog austauschen zu können.

Eine gelungene Veranstaltung, bei der man viel über erfolgreiche Firmen, kluge Projekte und schlaue Technologien in der Logistik erfahren konnte – genauso wie über Zukunftsentwicklungen in Wirtschaft und Gesellschaft und das menschliche Meistern von Herausforderungen. 

Auch Feiern war wieder möglich: Vanderlande sponserte die Abendveranstaltung mit Musik und mediterranen Genüssen. Wie immer stand über allem die Verantwortung gegenüber dem Menschen in seiner Bedürftigkeit, und so wurde auch dieses Jahr wieder großzügig für das Hamburger Kinderhospiz Sternenbrücke gespendet.

Wir danken allen ganz herzlich, die uns unterstützt haben und zum Gelingen der 19. Hamburger Logistiktage beigetragen haben.

Veranstalter:

HLT Hamburger Logistiktage GmbH