20. Hamburger Logistiktage im Beach Hamburg

Mehr als 300 Teilnehmer waren zu Gast im Beach Hamburg und haben hoffentlich mittlerweile den Sand wieder aus ihren Schuhen ausgeschüttet.

Hochkarätige und abwechslungsreiche Vorträge sowie eine interessante Fachausstellung wurden von einer unterhaltsamen Abendveranstaltung im karibischen Flair sowie einer spannenden Team-Olympiade im Sand zugunsten des Kinderhospizes Sternenbrücke abgerundet.

Für die Betreuung der Teams, die sich im Rahmen der 20. Hamburger Logistiktage an der Team-Olympiade beteiligen, konnten wir prominente Unterstützer gewinnen. Neben Britta Heidemann, Olympiasiegerin im Fechten, war auch der ehemalige Fußball-Nationalspieler und Europameister Thomas Helmer mit Begeisterung dabei.

Das besondere Flair der Location hat sich extrem positiv auf die gesamte Stimmung der Veranstaltung ausgewirkt. So waren alle Teilnehmer sehr entspannt, aber auch sehr konzentriert, in den vielen Gesprächen, die sich in der Ausstellung, im Plenum oder auch auf der Abendveranstaltung ergaben.

Wir danken allen ganz herzlich, die uns unterstützt haben und zum Gelingen unserer Jubiläumsveranstaltung, den 20. Hamburger Logistiktagen, beigetragen haben.

Veranstalter:

HLT Hamburger Logistiktage GmbH