22. Hamburger Logistiktage im Millerntor-Stadion

Willkommen in der ersten Fußball-Bundesliga!

So hieß es zum Start der 22. Hamburger Logistiktage, die im Herzen des Hamburger Stadtteils St. Pauli, direkt im Wohnzimmer der Kiezkicker, stattfanden. Das außergewöhnliche Flair diese nicht ganz gleichen Fußballvereins war auch auf den Hamburger Logistiktagen spürbar.

Über 300 Teilnehmer sind dem Ruf nach Hamburg gefolgt und haben ihr Kommen nicht bereut.

Auf der Bühne waren diverse spannende logistische Fachvorträge zu hören. Genauso wie auch Themen, die nicht nur die Logistik in den Mittelpunkt stellten, sondern auch Einblicke in spannende Randbereiche gaben. So wird sicher der Ex-Geheimagent Leo Martin mit seinen weißen und schwarzen Würfeln dem ein oder anderen Teilnehmer in Erinnerung bleiben.

Im VIP-Bereich des Stadions befand sich die Fachausstellung, die auch in diesem Jahr  in diesem Jahr wieder hochkarätig besetzt war und viele neue Anreize und Aspekte geboten hat.

Auch der gute Zweck wurde wieder unterstützt. Ob mit Hilfe des Spendenschweins (erstmals mit PayPal ausgestattet!), im Rahmen der Trikotversteigerung oder durch großzügige Unternehmensspenden - es wurde kräftig für das Kinderhospiz Sternenbrücke gesammelt. 

Die Abendveranstaltung im Braugasthaus "Altes Mädchen" bot bei gutem Essen und leckeren Getränken zusätzliche Möglichkeiten für einen Austausch in zwangloser Atmosphäre.

Wir danken allen Unterstützern für ihr Engagement im Rahmen der 22. Hamburger Logistiktage und hoffen, dass alle, auch die Fans anderer Vereine, das Millerntor-Stadion mit einem guten Gefühl verlassen haben.

Veranstalter:

HLT Hamburger Logistiktage GmbH