8. Hamburger Logistiktage am HAMBURG AIRPORT

Über 300 Teilnehmer haben sich in der aus logistischer Sicht sehr interessanten Location im "Terminal Tango" am Hamburger Flughafen anlässlich der Hamburger Logistiktage eingefunden.

 

Auf der nun schon zum 8. Mal stattfindenden Veranstaltung wurden hochkarätige Vorträge sowie eine spannende Podiumsdiskussion gehört, zahlreiche Aussteller besucht, interessante Kontakte geknüpft und natürlich intensiv über Logistik diskutiert.

 

Abgerundet wurde die Veranstaltung auch dieses Jahr durch den Gala-Abend der Firma STILL. Angelehnt an das spannende Ambiente des Terminals wurden die Gäste von Stewardessen mit internationalen kulinarischen Spezialitäten verwöhnt und von einer phantastischen Band auf eine musikalische Weltreise geführt.

Veranstalter:

HLT Hamburger Logistiktage GmbH